Anmeldung zum 2. Stiftungstag am 25.11.2017

Leider können wir keine weiteren Anmeldungen für den Stiftungstag am 25.11.2017 entgegennehmen, da die Zahl der Anmeldungen bereits die maximal mögliche Teilnehmerzahl erreicht hat. Wir bitten auch von Bezahlungen der Teilnahmegebühr Abstand zu nehmen, diese wird Ihnen aus dem oben genannten Grund umgehend zurück überwiesen.

Hinweise zur Anmeldung:

• Die Veranstaltung beginnt am 25.11.2017 um 10 Uhr in der Leopoldina (Nationale Akademie der Wissenschaften) Halle, Jägerberg 1.
  • Anmeldeschluss ist der 25.10.2017.
  • Ihre Anmeldung wird erst mit dem Zahlungseingang des Teilnehmerbeitrags wirksam, jedoch ist auch eine schriftliche Anmeldung notwendig. Der Zahlungseingang muss spätestens am 1.11.2017 erfolgt sein.
  • Die Teilnehmerzahl ist aus Platzgründen begrenzt. Es gilt die zeitliche Reihenfolge des Zahlungseingangs.
  • Zahlungen, die uns nach Erreichen der maximal möglichen Teilnehmerzahl erreichen, werden Ihnen zurückerstattet.
  • Bitte überweisen Sie den Teilnehmerbeitrag auf unser Konto:
    Konto: Saalesparkasse in Halle (Saale)
    Kontoinhaber: Hans-Joachim Maaz – Stiftung Beziehungskultur
    BIC: NOLADE21 HAL
    Bitte geben Sie als Verwendungszweck „Stiftungstag 2017“ und Ihren Vor- und Nachnamen an.
  • Bitte pro Teilnehmer eine gesonderte Anmeldung vornehmen.
  • Anmeldungen von Minderjährigen können nicht berücksichtigt werden.
  • Bei Abmeldungen bis zum 31. Oktober 2017 beträgt die Bearbeitungsgebühr 15,- € (5,- € bei Ermäßigung). Ab dem 1. November beträgt die Bearbeitungsgebühr 90 % des Teilnehmerbeitrages.
  • Auf Wunsch stellen wir Ihnen am 25.11.2017 vor Ort eine Teilnahmebestätigung aus. Diese dient gleichzeitig mit Ihrer Überweisung als Ausgabenbeleg. Bitte beachten Sie, dass wir keine Teilnahmebestätigung  im Nachgang ausstellen können.
  • Es wurden 8 Fortbildungspunkte für den Stiftungstag durch die Landesärztekammer Sachsen-Anhalt bewilligt.

Zum Programm: https://hans-joachim-maaz-stiftung.de/2017/programm-des-2-stiftungstages/

Referenten: https://hans-joachim-maaz-stiftung.de/2017/referenten-des-2-stiftungstages/

Flyer: Flyer zum 2. Stiftungstag

Presse: Informationen für Pressevertreter